Vorgehensweise
Unterschiedliche Projekte erfordern eine angepasste Vorgehensweise. Deswegen unterscheiden wir anhand der Anforderung ob es sich um ein Aufbauprojekt, Integration-/Migrationsprojekt oder Rückbauprojekt handelt.
Aufbauprojekt: Hier wird eine komplett neue Infrastrucktur erschaffen.
Integrationsprojekt: Hier werden neue Komponenten in ein bereits bestehendes Sytem integriert.
Migrationsprojekt: Bei der Migration wird eine bestehende Systemlandschaft ab- und an einem anderen Standort wieder aufgebaut.
Rückbauprojekt: Im Falle, dass eine aufgebaute Systemlandschaft nicht mehr benötigt wird, bieten Wir Ihnen an, Ihre Hardware fachgerecht abzubauen und umweltschonend zu entsorgen.
Kundenpflege auf hohem Niveau
Das Kürzel CRM steht für Customer Relationship Management und umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Aktivitäten gliedern sich in die drei Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.
Vertrieb, Marketing und Service
Unsere integrierte CRM on demand-Lösung ist Ihre zentrale Kontaktdatenbank und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Ihre Adressdaten, Strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing.
Effektives Arbeiten im Vertrieb
Mit dem Kontakt-Manager haben Sie den 360-Grad-Blick auf Ihren Kunden, hier sehen Sie die gesamte Historie mit der gewählten Adresse, haben direkten Zugriff auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner.
Zielgerichtetes Marketing
Mit den innovativen dynamischen Zielgruppen werten Sie Ihre CRM-Informationen perfekt aus. Erstellen Sie Zielgruppen anhand des Kaufverhaltens der Kunden, der eingetragenen Kontakte, besuchten Veranstaltungen, etc. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und bieten eine gezielte Kundenansprache um Ihre Umsätze zu steigern. Diese Zielgruppen nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampangen, uvm.
Optimaler Service
«Service und Support» ist die ideale Ergänzung zu BEK.CRM. Serviceanfragen können manuell angelegt werden oder automatisch durch eingehende E-Mails. Anhand der Absenderadresse erfolgt die Zuordnung automatisch. Standardvorlagen vereinfachen die Beantwortung und Automatismen erhöhen die Effizienz. Bearbeiter, Abteilung und Status-Werte bilden den gewünschten Workflow ab. Die Historie sorgt für die notwendige Transparenz.
BEK ist vollständig webbasiert entwickelt und läuft wie eine Webseite im Browser! Somit ist keine Installation auf dem PC/ Notebook/ Tablet erforderlich. Aber wir wissen auch: Oftmals benötigt man nicht alle Funktionen, möchte oder muss die Software mit dem Finger bedienen können. Daher bieten wir optimierte Zugriffsmöglichkeiten für die unterschiedlichen Devices. Das Beste: Diese Zugriffsmöglichkeiten sind im Standard enthalten, ohne Zusatzkosten!
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven.
Sparen Sie Aufwand und Zeit! Wandeln Sie mit nur einem Klick ein bestehendes Angebot in eine Rechnung um. Diese lässt sich anschließend direkt aus BEK-CRM bequem per E-Mail versenden oder zum Postversand ausdrucken.
Behalten Sie mit BEK-CRM stets die Übersicht über Ihre offenen Rechnungen. Per Mausklick wird aus einer offenen Rechnung eine freundliche Erinnerung an Ihren Kunden erstellt und direkt versendet.
In sekundenschnelle machen Sie aus einer Rechnung eine wiederkehrende Rechnung oder Sie erstellen eine neue Serienrechnung. Auch Rechnungskorrekturen erzeugen Sie mit BEK-CRM im Handumdrehen.
Angebote schreiben kostet Zeit.
Meist erfolgen daraus dann Aufträge. Eigentlich ja gut für Sie. Und dann müssen Sie auch schon wieder Rechnungen schreiben. Eigentlich ja auch gut für Sie! Aber wenn Sie das noch auf die “gute alte Art” mit Word oder Excel erledigen, dann bedeutet das: Adressen suchen, Adressen einfügen, Texte reinkopieren, Beträge erstmal ausrechnen – das kostet zuviel wertvolle Zeit. Denn mit BEK-Core erstellen und verschicken Sie nicht nur schnell und einfach Angebote und Rechnungen, sondern verwalten mit wenigen Klicks Ihre Aufträge und Kundendaten.
Schließen Sie Ihr Telefon an den vorhandenen Internetanschluss an und schon erreichen Sie mit BEK VOIP Ihre Freunde und Familie.
VOIP ist wie Festnetz
Ihre Vorteile
Wie funktioniert’s?
Mit Ihrem vorhandenen Telefon
Auch mit einem analogen Telefon können Sie unser VOIP Service nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA) für analoge Telefone.
Mit VoIP-Telefon
Sie verwenden ein VoIP-Telefon? Dann können Sie unser VOIP direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Mit Smartphone
Zusätzlich können Sie mit VoIP-Apps für das iPhone oder Android-Smartphones telefonieren. Beliebte VoIP-Apps für Ihr Smartphone finden Sie im App Store oder Google Play Store.
Mit Softphone am PC
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit Headset oder einem USB-Hörer sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern.
Sie wünschen sich eine externe IT Fachkraft für Ihr Unternehmen, die Ihre IT Systeme betreut, sich an ändernde Bedürfnisse anpasst und als Ansprechpartner auch für alltägliche Anwenderfragen Ihrer Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung steht?
Wir stellen Ihnen die für Ihre Anforderungen optimal geschulten ITMitarbeiter zur Verfügung in Vollzeit oder auch nur für ein paar Stunden. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und sind damit immer auf dem aktuellen Stand.
Bei Rollouts im Bereich “Hard- und Software” handelt es sich um den Austausch von Leasing-Gerätschaften wie TFT-Monitore, VoIP-Telefonie, Drucker oder den PC / Server selbst. Unser qualifiziertes Personal vor Ort kümmert sich um den Auf- bzw. Abbau sowie eine strukturierte und saubere Verkabelung des Arbeitsplatzes.
Weitere, erfolgreich abgeschlossen Rollouts sind unter anderem der Austausch (Auf- / Abbau) und Installation von Pfandrücknahmegeräte, Geld- und Wettautomaten, Kontoauszugsdruckern und vielem mehr.
Dieser Erfahrungsschatz ermöglicht es uns Ihre zukünftigen Projekte optimal zu realisieren.
Wir verfügen deutschlandweit über IT-Rollout-Techniker und können erforderliche Arbeitsschritte, wie beispielsweise die Vorkonfiguration von Systemen, bereits in unserem Lager durchführen.
Darüber hinaus sichern wir unsere Rollout-Projekte bei Bedarf über Spezialversicherungen ab.
Schließlich arbeiten wir gerne wann Sie es wollen: Nach dem Feierabend, am Wochenenden und sogar an Feiertagen!
Die Verantwortung für die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen liegt bei der Geschäftsführung. Eine Verletzung der Archivierungspflicht kann mit steuerrechtlichen, in bestimmten Fällen auch mit zivilrechtlichen Anklagen geahndet werden.
Wie funktioniert die E-Mail-Archivierung?
Ein E-Mail-Archiv ist ein funktionales Speichersystem mit dem die Verwaltung sehr großer und stark steigender Datenvolumen benutzerfreundlich gehandhabt werden kann. So sichern Sie in Zukunft alle E-Mails in einem Archiv, das weder gelöscht noch manipuliert werden kann.
Vorteile der E-Mail-Archivierung:
• Zuverlässige Erfüllung der geltenden Gesetze
• Nutzung der E-Mail als Beweis vor Gericht
• Datenverluste können vermieden werden
• Keine versehentliches Löschen von E-Mails mehr möglich
• Kein zeitaufwändiges Organisieren von Postfächern
• Wiederherstellungsprozesse von E-Mails werden deutlich vereinfacht
• Große Kosten Einsparung mit dem E-Mail Archive Service
Was kostet der E-Mail Archive Service?
Das Preismodell ist ganz einfach und ohne versteckte Kosten.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 7,90 EUR.
Pro E-Mail-Benutzer und Monat berechnen wir 5,90 EUR.
Für die Einrichtung von E-Mail Archive Service berechnen wir eine Pauschale von 49 EUR.
Nach der Einrichtung steht Ihnen der Service zur Verfügung. Sie sind rechtlich abgesichert und finden jede E-Mail in Sekunden. Falls Sie zusätzliche Unterstützung bei der Einrichtung in Ihrem Unternehmen benötigen, sprechen Sie uns bitte an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung an Ihren IT Geräten.
Damit Sie flexibel bleiben, räumen wir Ihnen ein monatliches Kündigungsrecht ein. Sie können soviele User wie sie registrieren wie sie möchten. Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen.
Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an!
Rund um die Uhr für Sie erreichbar
Unsere Kundenberatung ist zu allen Themen immer gerne für Sie da – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
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